Projekte laufen aus, aber die Ideen bleiben

3 aufregende Jahre Spot on, girls! liegen nun hinter uns. Noch so viele Ideen schwirren in unseren Köpfen. Somit wollen wir uns gar nicht verabschieden sondern eher bis bald sagen.
Zu unserer letzten Veranstaltung der Zukunftswerkstatt Berliner Girls*! haben wir eine Dokumentation erstellt, die wir nun stolz zeigen möchten. Sie umfasst nicht nur die Ergebnisse der Zukunftswerkstatt sondern blickt auch auf das letzte Jahr zurück. 
 
Ganz in diesem Sinne möchten wir, vom Spoti OrgaTeam, uns bei allen Kooperationspartner*innen, unseren Teamer*innen, Wegbegleiter*innen und den engagierten Mädchen* in unserem Projekt für die tolle Zusammenarbeit und die Energie bedanken, von der das Projekt die letzten 3 Jahre gelebt hat! 
Ein besonderer Dank gilt unserem Projektpartner* SPRINGSTOFF - Danke Rainer und Anna! 
 
Dieses Projekt wurde finanziert vom Berliner Projektfonds kulturelle Bildung 
 
Wir halten euch auf dem laufenden, Bis bald!
 
Tina und Stef 
 

Zurück