Das war die Summer School 2019!

Die CI Summer School 2019 war eine intensive Woche voller abwechsulngsreicher Workshops, angeregter Diskussionen und Gesprächsfäden, die über Tage gesponnen wurden. Mit Teilnehmenden und Referet*innen aus den unterschiedlichsten Arbeistfeldern und mit verschiedensten Schwerpunkten. Aber auch mit Zeit für Entspannung, zum feiern und nicht nur fachliche Gespräche.

Wir danken allen, die das möglich gemacht haben: dem CI-Team, den Referent*innen, der Bildungsstätte, den Teilnehmenden, den Teamer*innen der Kinderbetreuung. 

Die Summer School hat sich als Format für eine Bildungs- und Vernetzungsveranstaltung absolut bewährt und wir arbeiten daran, die Summer School 2020 noch ein bisschen besser zu machen. In diesem Sinne: nach der Summer School ist vor der Summer School, die Planungen für 2020 sind angelaufen. Daneben gilt es natürlich noch die diesjährige Summer School abzuschließen. Es werden Bilder und Videomaterial gesichtet, Auswertungsbögen gelesen, die Abrechnung gemacht...gut, dass der Sommer noch nicht vorbei ist :)

 

 

Das war die CI Summer School 2019

Programm

Download Programmheft

 

Kontakt

cultures interactive e.V.
Verein zur interkulturellen
Bildung und Gewaltprävention

Mainzer Str. 11
12053 Berlin
Geschäftszeiten: Mo - Do 8.30 -16.00 Uhr

Tel. +49 30 60 40 19 50
Fax +49 30 60 40 19 46

summerschool@cultures-interactive.de

So war die Summer School 2018

Zurück